Fotoalbum

Der liebevoll und detailgetreu restaurierte SML  im Einsatz


28.8.2016

Am 28.8.2016 war der Bus bei der jährlichen Veranstaltung Nostalgie-Total in Kärnten zu Gast

und wurde zugleich, im Rahmen der Parade von Weizelsdorf nach Ferlach, erstmals der Öffentlichkeit

präsentiert. Da der Bus nicht als Shuttle eingesetzt wurde, stand er zum Besichtigen am Gelände.

Im Fotoalbum enthalten, sind die diesjährig eingesetzten Oldtimer-Busse auf den 4 Shuttlelinien und

unser SML bei Fotohalten, außerplanmäßig der Parade. Beschreibung unter den Bildern.

© David Wirringer


13.8.2016

Fotorundfahrt in Kärnten vor seiner Anmeldung.

Zu sehen sind bereits weitere Veränderungen, wie die Farbe der Aussenspiegel,

Scheibenwischer und Fensterfugen, welche Martin liebevoll und detailgetreu nachgebessert hat.

Der Perfektionismus kann sich sehen lassen! ;)

© David Wirringer


21.2.2016

Seine erste Ausfahrt am 14.2.2016 nach der rund 1 jährigen Restaurierung.

Die Fotos entstanden im Zuge der Überstellfahrt im Raum Wien und Mödling

© David Wirringer


2/2016

Ein paar Impressionen des SML14 in Bewegung

© David W.